Kategorien
Warenkorb
Im nächsten Schritt, können Sie die Artikel zur Abholung reservieren, oder bequem nach Hause liefern lassen.
Meine Artikel
Viele Artikel sind einmalig, warten Sie nicht zu lange 😉
Gegenüber dem von uns recherchierten Neupreis.
Die Artikel werden so lange gespeichert, bis Sie den Browser Cache löschen. Synchronisiert nicht zwischen verschiedenen Geräten.
Warenkorb FAQ
Ich habe einen Artikel reserviert
Abholung
Wir bitten Sie, reservierte Artikel innert 5 Werktagen bei uns abzuholen. Falls Sie mehr Zeit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Rücknahme & Umtausch
7 Tage Rücknahme nur (!) bei Defekt.
Wir bieten keinen Umtausch an. Sollte ein Artikel einen Defekt aufweisen, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 7 Tagen bei uns retournieren.
Wichtig: behalten Sie die Kassenquittung auf.
Hilfe, ein Artikel ist verschwunden!
Wo ist der hin?
- Der Artikel in der Zwischenzeit verkauft oder reserviert worden
- Sie haben den Browser-Cache gelöscht
- Sie surfen auf einem anderen Gerät
- Es gab ein Browser-Update
Der Warenkorb funktioniert nicht
Es dreht und dreht und dreht ...
Es kann vorkommen dass der Warenkorb nicht zusammengestellt werden kann. Klicken Sie den Button und fügen Sie die Artikel erneut zum Warenkorb hinzu.
Zuletzt angesehene Artikel
Haben Sie eine Frage?
Schauen Sie in unser FAQ, oder kontaktieren Sie uns.
